czwartek, 17 kwietnia 2014

Lace & Jeans

PL: Witajcie!
Od dawna wiecie, ze mam slabosc do koronki i czerwonego koloru, wiec dzisiaj maly dowod na to, ze moj gust sie nie zmienil ;) Ta sama bluzke mam tez w bialej wersji i obie uwielbiam, dzisiaj polaczylam ja z podartymi jeansami, przez co look jest bardziej na luzie, natomiast brazowe dodatki dodaja klasy calosci. Tak wybralam sie na najlesza kawe w Bremen i spacer po miescie ;) Jak wam sie podoba?
Pozdrawiam i zycze Wesolych Swiat! =)

DE: Hallo ihr Lieben!
Seit Langem wisst ihr, dass ich eine Schwäche für Spitze und rote Farbe habe, also heute habt ihr einen kleinen Beweis dafür, dass mein Geschmack sich nicht verändert hat ;) Diesselbe Bluse habe ich auch in weiß und ich mag die beiden total gern. Heute habe ich sie mit den zerschliessenen Jeans kombiniert, dadurch der Look lässiger ist und die braune Accessoire geben dem Outfit Klasse zu. So habe ich mich auf den Weg für den besten Kaffee in Bremen gamacht und den Spaziergang durch die Stadt ;) Wie gefällt es euch?
Liebe Grüße und Frohe Ostern! =)

bluzka / Bluse / blouse - HERE
naszyjnik / Kette / necklace - Front Row Shop
Jeans- Mango
torebka / Tasche / bag- Michael Kors
buty / Schuhe / shoes - Primark
zegarek / Uhr / watch - Guess
bransoletka / Armband / bracelet - Bijou Brigitte
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - Givenchy

sobota, 12 kwietnia 2014

Pink dress

PL:  Witajcie!
Jak dobrze, ze jest weekend, nareszcie mam chwile na nowy post! Wierzcie mi, ze juz od kilku dni probuje zabrac sie za niego, ale jakos zawsze brakowalo mi energii, dzisiaj natomiast razem ze sloncem wrocil moj power :) Roz zagoscil w mojej szafie na dobre ;) Kolejna rozowa sukienka dolaczyla do mojej kolekcji, ale nie chodzi tylko o kolor, przede wszystkim jej kroj i material zwrocily moja uwage, a kolnierzyk dodaje uroku calosci. Zeby nie bylo zbyt cukierkowo zdecydowalam sie na czarno-biale dodatki i jak dla mnie byl to dorby wybor, co wy na to?
Milego weekendu! :*

DE:  Hallo ihr Lieben!
Gut, dass es Wochenende ist, endlich habe ich Zeit für einen neuen Post! Glaubt mir, schon seit paar Tagen versuche ich mich an ihn dranzumachen aber irgendwie hat mir die Energie immer gefehlt. Heute dagegen ist mit der Sonne meine Power zurückgekommen :) Pink ist in meinem Schrank endgültig eingezogen ;) Das nächste pinke Kleid ist in meine Kollektion hinzugefügt worden, aber es geht nicht nur um die Farbe, vor allem der Schnitt und das Material haben meine Aufmerksamkeit gewonnen und der Kragen fügt Reize ein. Damit es nicht zu überladen ist, habe ich mich für die schwarz-weiße Accessoire entschieden und für mich war das eine gute Wahl, was denkt ihr?
schönes Wochenende! :*


sukienka / Kleid / dress- HERE
torebka / Tasche / bag- Persunmall
buty / Schueh / shoes- TK Maxx
zegarek / Uhr / watch- Guess
bransoletka / Armband / bracelet- Fossil
okulary / Sonnenbrille / sunglasses- HERE

czwartek, 3 kwietnia 2014

03.04.14


spodnie / Hose / pants - Tally Weijl
buty / Schuhe / shoes - Wholesale-dress
torebka / Tasche / bag - Primark
zegarek / Uhr / watch - Guess
bransoletka / Armband / bracelet - Fossil
sweter / Pullover / sweater - Primark

niedziela, 30 marca 2014

sunny day...

PL: Witajcie!
Dzisiaj bedzie malo slow, a duzo zdjec. Od kilku dni czekaja te zdjecia az je opublikuje, ale ostatnio niestety nie mialam wolnej chwili zeby usiasc przed laptopem i sie tym zajac. Dzisiaj natomiast byl cudowny dzien (nie tylko dlatego, ze wolny :P ) i chwila na nowy post tez sie znalazla, a pozniej czeka mnie jeszcze trening i spalanie dzisiejszej pizzy i lodow ;) Zatem zostawiam was ze zdjeciami i znikam :)
Milego wieczoru :*

DE: Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wenige Sätze, dafür viele Bilder. Seit Paar Tagen warten diese Fotos bis ich sie veröffentliche, aber neulich hatte ich leider keine freie Zeit um vor dem Laptop zu sitzen und mich damit zu beschäftigen. Heute war ein wunderschöner Tag (nicht nur deshalb, weil ich frei hatte :P ) und eine Minute für den neuen Post hat sich auch gefunden. Später wartet noch ein Training für mich und die Verbrennung der heutigen Pizza und des Eis ;) Somit lasse ich euch mit den Fotos und veschwinde :)
Einen schönen Abend noch :*

sukienka / Kleid / dress - HERE
plaszcz / Mantel / coat - HERE / Persunmall
pasek / Gürtel / belt - Hugo Boss
torebka / Tasche / bag- Batycki
buty / Schuhe / shoes - Wholesale-dress
zegarek / Uhr / watch - Marc Jacobs
okulary / Sonnenbrille / sunglasses - Mango
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...